Beim Coachen geht es nicht darum jedem das eigene Spiel, seine Taktik oder sein Konzept auf`s Auge zu drücken. Es geht darum zu erkennen welchen Spielertypen habe ich vor mir, welches Ziel hat er und wie kann er es erreichen.  Coachings finden nur in Verbindung mit aktivem Spiel statt.

Diese sind individuell, auf die Spielstärke und die Bedürfnisse des Spielers ausgelegt. 

Die Coachings sind in 3 Blöcke unterteilt:

Vor dem Spiel: Bestimmung des aktuellen Niveaus und Festlegung des Ziels/der Ziele.

Während des Spiels:

Nach dem Spiel : Analyse verschiedener Situationen/Hände, Aktion, Reaktion, Auswirkung

Coachinginhalte unter anderem: Cashgame- Turnier- Strategien, Mindset, How to Handle Swings, Mentalcoaching, uvm

Anfragen zu weiteren Inhalten Abläufen und preisen über das Kontaktformular, email oder Skype